Obermain-Marathon 2018 +++ Aktuell +++ Hallo, ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme am 18. OMM. Die ONLINE-Anmeldung für den 19. OMM am 6. April 2025 ist freigeschaltet. Die Ausschreibung wird in den nächsten Wochen aktualisiert. Euer Karl-Heinz (Drossel)+++ Aktuell +++ Diese Seite wurde schon 4940105 mal aufgerufen +++ Aktuell +++ 
Nordicwalking Test-Walks
Liebe Nordic Walking Freunde!

Nordic-Walker rüsten sich für den 15. Obermain-Marathon – Organisations-Team gibt kostenfreie NW-Treff’s und Test-Walk-Termine bekannt – „Olympischer Gedanke“ steht im Vordergrund

Schon fast traditionell mit dem Jahreswechsel rüsten sich auch die Freunde des Nordic Walking immer alle Jahre wieder, um für die mittlerweile 15. Auflage des Obermain Marathon am Sonntag, 7. April 2019 in Bad Staffelstein in Form zu sein.

Termine folgen
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer