„Es schmerzt, aber der Verstand muss siegen.“ Aufgrund der Tatsache, dass die bayerische Staatsregierung mit Beschluss vom 10.03.2020 Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern zunächst bis Ende der Osterferien untersagt, mussten wir den diesjährigen Obermain-Marathon schweren Herzens absagen und bitten hierfür um Verständnis.
Wegen der erhöhten Nachfrage bezüglich der Rückerstattung von Startgebühren hier unser Statement:
Aufgrund der entstandenen Kosten, die wir jetzt nicht mehr verhindern konnten (Funktionsshirts, Handtücher, Startnummern mit Einmal-Chip, Werbung, fehlende Meldungen der letzten Wochen aufgrund von CORONA, usw.) wären wir sehr dankbar von einer Rückerstattung abzusehen, um auch die Durchführung des Obermain-Marathon 2021 zu gewährleisten.
Wer jedoch seine Gebühren erstattet/übertragen haben möchte, hat bis zum 31.05.2020 folgende Möglichkeiten:
a) Teilerstattung: Wer uns beim Überstehen der momentanen Situation unterstützen möchte, kann gerne eine Teilerstattung anfordern. Bitte teilt uns die Höhe des Betrages mit.
b) Kostenlose Übernahme auf 2021.
c) Volle Rückerstattung
In allen Fällen einer Rückerstattung der Startgebühren melden Sie sich bitte per Mail unter info@obermain-marathon.de . Bitte senden Sie uns einen Beleg, aus dem wir ersehen können, in welcher Höhe Sie die Startgebühr bezahlt haben. Bitte geben Sie auch Ihre Kontoverbindung an, da wir diese Daten bereits aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Verständnis! Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Ihnen!
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