Obermain-Marathon 2023 +++ Aktuell +++ Hallo, vielen Dank für Eure bisherigen Meldungen zum 17. Obermain-Marathon. Wir freuen uns auf Euren Start am 2. April 2023 in Bad Staffelstein. Euer Karl-Heinz (Drosssel)+++ Aktuell +++ Diese Seite wurde schon 4548069 mal aufgerufen +++ Aktuell +++ 
Allgemeine Hinweise
Parkmöglichkeiten und Duschen

Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten gibt es sehr viele in der Nähe des Start- und Zielbereiches. Beides ist höchstens 500 Meter voneinander entfernt. Bitte dringend das Parkleit-System am Ortseingang beachten: Verboten ist das Parken an der Obermain-Therme (da der normale Therme-Betrieb aufrechterhalten werden muss) und an der Adam-Riese-Halle. Du kannst aber auf den Parkplätzen der Super-Märkte in der Lichtenfelser Straße, der Firma Kaiser-Porzellan, Auwaldstr. 8 und der Firma Moll, Angerstr. 50 parken. Die Einweisung zu den Parkplätzen erfolgt durch Beschilderung und die Verkehrskadetten vor Ort.


Duschen
Die Möglichkeit zum Duschen besteht im Stadion, in der Adam-Riese Halle und in der Peter-J.-Moll-Halle.
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer