Obermain-Marathon 2023 +++ Aktuell +++ Hallo, vielen Dank für Eure bisherigen Meldungen zum 17. Obermain-Marathon. Wir freuen uns auf Euren Start am 2. April 2023 in Bad Staffelstein. Euer Karl-Heinz (Drosssel)+++ Aktuell +++ Diese Seite wurde schon 4548062 mal aufgerufen +++ Aktuell +++ 
Allgemeine Hinweise
Laufstrecke

Was gibt es an den Getränkestationen?
Leitungswasser, Mineralwasser, Apfelschorle, Cola, Mineraldrink, Bananen, Äpfel.

Im Stadion ...
Es gibt für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Bananen, Äpfel, Mineraldrink, Cola, Wasser. Für die physiotherapeutische Betreuung sorgt das THERAmed Bad Staffelstein.
Schöne Geste der LEIKEIM-Brauerei Altenkunstadt: Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin erhält einen gefüllten "LEIKEIM-Obermain-Willi-Becher".

Schwämme und Getränkebecher ...
Schwämme sind in ausreichender Menge vorhanden und werden zu den Startunterlagen mit ausgegeben. Bitte werft die Getränkebecher in die vorgesehenen Pappkartons, damit die Strecke auch nach der Veranstaltung wieder sauber ist und ihren landschaftlichen Reiz nicht verloren hat.
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer